Verkauf nur an Gewerbetreibende

FÖRCH Racing.

Mischung aus Adrenalin, Power und Lifestyle.

Förch Racing Logo

FÖRCH engagiert sich noch stärker als bisher im Motorsport und ist nun Namens- und Impulsgeber für ein Team mit Perspektiven. Im Porsche Carrera Cup, dem spektakulären und spannendsten Markenportal Europas, geht FÖRCH mit einem eigenen Rennstall an den Start. Damit wird die Verbindung zu Porsche weiter intensiviert. Getreu dem Motto "FÖRCH - der Champion mit Bodenhaftung" gehen wir diese Herausforderung an.

Für das Unternehmen, das im Direktvertrieb von Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikel für Handwerk und Industrie zu den führenden Anbietern gehört, ist eine Verbindung mit hochklassigen Rennserien naheliegend. Und das nicht nur, weil wir Teams und Hersteller beliefern, sondern auch, weil unsere Markenbotschaften sich im Premium-Sport, den der Porsche Carrera Cup zweifellos bietet, wiederfinden.