Verkauf nur an Gewerbetreibende

FÖRCH Österreich Wertemodell

Wer sind wir? Wie sind wir?

Als Mitglied der FÖRCH Gruppe aber dennoch als eigenständiges österreichisches Unternehmen bringen wir natürlich auch eigene Werte mit. Diese Werte zeichnen uns tagtäglich aus, egal ob direkt beim Kunden vor Ort, am Telefon mit einem Lieferanten, oder auch auf unseren FÖRCH Profilen auf den Social Media Kanälen. Durch diese Werte und (Charakter-)Eigenschaften entsteht unsere ganz individuelle Identität, die von FÖRCH Österreich. Wir denken tagtäglich daran, dass jeder von uns FÖRCH Österreich als Unternehmen aber auch als starke Marke repräsentiert und suchen MitarbeiterInnen, die den Werten entsprechend agieren und sich identifizieren können. Denn jeder einzelne von uns ist ein wichtiger Teil des großen Ganzen.

 

�sterreich-neue-Markenwerte

 

Unsere Konzern Werte – Ambitioniert, lösungsorientiert, partnerschaftlich und bodenständig.

Trotz unserer mordernen Unternehmensstruktur, verstehen wir uns als ein traditionsreiches, bodenständiges Unternehmen mit Zukunft, das seine Ziele fokussiert und auch erreicht. Auf Werte wie Ambitioniertheit, Partnerschaftlichkeit und Lösungsorientiertheit sind wir stetig gewachsen und haben uns zu einem Unternehmen mit Zukunft weiterentwickelt.

 FÖRCH Markenwerte

Arbeitgeber FÖRCH

FÖRCH beschäftigt österreichweit im Schnitt 200 Mitarbeiter: 70 im Innendienst und 130 im Außendienst. Unsere Mitarbeiter wissen unsere traditionellen Wurzeln und das familiäre, kollegiale Arbeitsklima zu schätzen und bauen darauf ihre Karriere auf.

 

Unsere Mission

Wir blicken mit Voraussicht in die Zukunft, bleiben bodenständig, setzen auf Nachhaltigkeit, ergeben uns innovativen Ideen und sind offen für Neuerungen. Aber dennoch: der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und gutes Teamwork sind Credos, denen gegenüber wir keine Kompromisse eingehen.

 

Unser Leitbild

Gesundes Wachstum und immer fokussiert auf die Bedürfnisse der Kunden. Kundennähe – wir als Mitarbeiter der Theo Förch GmbH stellen Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

 

Höchste Qualität

FÖRCH zeichnet sich nicht nur durch höchste Produktqualität, sondern auch durch Service-Qualität aus. Arbeitsabläufe sind bis ins Detail aufeinander abgestimmt und optimiert. Somit können wir höchste Qualität auf allen Ebenen gewährleisten.

 

Teamgeist

Stetig gewachsen beschäftigt FÖRCH im Schnitt 200 Mitarbeiter. Wir begegnen uns mit gegenseitiger Wertschätzung und Respekt. So können wir unsere Aufgaben mit Freude und Begeisterung erfüllen.

 

Vorbilder

Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesellschaft und Umwelt sehr ernst und wollen in einer Vorbildfunktion für andere Untehmen fungieren. Deshalb arbeiten wir auch laufend daran, uns in Bereichen wie nachhaltiger Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung weiterzuentwickeln.

 

Zielorientierung

Wir geben uns in keinem Bereich mit dem Durchschnitt zufrieden, deshalb werden unsere Ziele durch klare Vorgaben, offene Kommunikation und Förderung aller Mitarbeiter erreicht.

 

Innovation und Leistung

Um Leistung und Innovation stetig zu fördern, gibt es das FÖRCH iNNOCenter. Auf rund 450 Quadratmetern bietet das iNNOCenter Raum für Schulungen, Weiterbildungen, Produkt-Trainings- und -Tests.

 

Wachstum

Gesundes Wachstum und immer fokussiert auf die Bedürfnisse der Kunden: Die Geschichte von FÖRCH zeigt, dass internationale Ausrichtung sowie die Bodenständigkeit eines mittelständischen Unternehmens kein Gegensatz, sondern ein Erfolgsrezept sind: International sind wir in 50 Ländern der Welt vertreten.

 

Was wir bieten

Beste Karrierechancen und spannende Aufgaben einerseits – kurze Entscheidungswege und unkompliziertes Miteinander andererseits: FÖRCH bietet Ihnen die Perspektiven eines international erfolgreichen Konzerns in Kombination mit dem besonderen „Spirit“ eines mittelständisch geprägten Familienunternehmens.