Theo FÖRCH GmbH & Co.KG

Login

Die Festspiele für Fachmänner

FÖRCH Shop eröffnet in Salzburg

09.06.2009

Salzburg Shop 1

Wer ein großartiges Werk und herausragenden Bühnenstoff sehen will, den weist der Ortskundige in Salzburg den Weg ins Festspielhaus. Wird dagegen nach Werkzeug und den nötigen Stoffen für Kfz- und Bauhandwerk sowie Industrie- und Betriebswerkstätten verlangt, ist der neue FÖRCH-Shop in der Röcklbrunnstraße 39A die richtige Adresse.

Und während das Theater in der Stadt den „Jedermann“ gibt, richtet sich das neue Servicezentrum explizit an den Berufsprofi. Am Freitag, den 08. und Samstag, den 09. Mai heißt es im Rahmen des großen Maifests zum ersten Mal Vorhang auf.

Egal ob aus dem Herzen der City oder von außerhalb, über die Autobahnausfahrt Salzburg Nord ist das FÖRCH Ladengeschäft bequem und schnell erreichbar. Der neue Shop bietet eine große Auswahl, faire Preise, echte Handwerkerqualität – und das alles just in time, wenn’s wie so oft beim Auftrag wieder mal pressiert.

Doch beim großen Maifest während der Eröffnungstage heißt es erst einmal, in aller Ruhe den neuen FÖRCH-Shop zu erkunden. Am besten mit der ganzen Familie: Während sich die ausgewachsenen „Chefhandwerker“ das Sortiment erklären und die neuesten Produkte vorführen lassen, vergnügt sich der Nachwuchs beim Kinderprogramm mit Hüpfburg. Die Erwachsenen feiern bei Essen, Trinken und zünftiger Stimmungsmusik im Festzelt. Und dank Heimbringdienst bis zu einem Radius von 30 Kilometern, darf man sich ruhig ohne schlechtes Gewissen das Feierabendbier schmecken lassen. Eben FÖRCH Weil’s passt!